Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jenny

26, female

  Anfänger

Posts: 10

Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

from Jenny on 06/18/2021 09:21 PM

Hallo
Bestellt ihr eigentlich Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?? Welche Onlineapotheke ist sicher und zuverlässig? Ich habe solche Produkte noch nie im Netz gekauft, nur in der Apotheke und bin daher etwas unsicher. Wo kann man ohne Bedenken bestellen??
Danke. LG

Reply

WalterW

27, male

  Anfänger

Posts: 17

Re: Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

from WalterW on 06/19/2021 05:06 PM

Hab selber nichts bestellt aber ich kann es mir gut vorstellen dass es um einiges billiger ist als im LAden um die Ecke ...oder?

Reply

Larissa

38, female

Posts: 3

Re: Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

from Larissa on 06/19/2021 07:02 PM

Hi
Medikamente habe ich noch nicht online bestellt, aber ich habe von Bekannten gehört, dass es ganz einfach und super funktioniert, auch bei rezeptpflichtigen Medikamenten.
Ich bestelle aber regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel im Netz und muss sagen, dass es sehr gute Anbieter gibt, die top Qualität verkaufen. Mir ist bei Nahrungsergänzungsmittel wichtig, dass diese zu 100% naturrein sind. Also ohne schädliche Inhaltsstoffe und Allergene. Da ich vegan lebe, ist muss ich sowieso zwei Mal auf die Zusammensetzung von Produkten schauen.
Ich nehme jetzt nicht übertrieben viele Nahrungsergänzungsmittel, da ich mich gesund und ausgewogen ernähre, aber seit Jahren nehme ich täglich Omega 3 und mein Körper hat sich daran gewöhnt und es tut ihm einfach auch sehr gut, so dass ich mit der Einnahme nicht aufhören möchte.
Aus dem Grund schaue ich halt immer gute Qualität zu kaufen. Meine Omega 3 Kapseln kaufe ich mir hier Baerbel-drexel.de/ . Falls du Nahrungsergänzungsmittel online bestellen möchtest, dann kann ich dir diesen Anbieter nur empfehlen, dort bekommst du sehr gute Qualität.
Liebe Grüße

Reply Edited on 06/19/2021 07:03 PM.

rudolfclaus2

50, male

  Anfänger

Posts: 8

Re: Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

from rudolfclaus2 on 01/30/2023 08:30 AM

Hallo,

also Medikamente bestelle ich nicht online, da gehe ich immer noch
zur Apotheke, obwohl es da ja auch zahlreiche Möglichkeiten gibt.
Habe mir vor kurzem über das Internet einen Fatburner bestellt.

Reply

Magali

32, male

Posts: 4

Re: Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

from Magali on 03/10/2023 03:24 PM

Medikamente nein, zumindest keine rezeptpflichtigen. Nahrungsergänzungsmittel habe ich auch lange Zeit präsent gekauft, bin aber seit einiger Zeit dahin übergegangen bei www.vitaminexpress.org.org zu bestellen. der Grund ist eigentlich relativ einfach, wobei es gleich mehrere sind. Bequem von zuhause bestellen, grössere Auswahl und meistens bessere Preise. Und ein wenig sparen schadet mir nicht

Reply Edited on 03/10/2023 03:25 PM.

« Back to forum