Suche Messe Catering

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Suche Messe Catering

von hamok am 26.09.2022 10:30

Hallo zusammen...

Bin auf der Suche nach einem guten Messe-Catering-Service in Düsseldorf und komme selbst gerade nicht weiter. Bin daher auf Hilfe angewiesen...

Antworten

alomi

41, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 12

Re: Suche Messe Catering

von alomi am 26.09.2022 14:55

Hey,

hast du schon das richtige Messe-Catering gefunden? Ich hoffe, ich kann Ihnen bei der Suche behilflich sein.

Natürlich suchst du nach Erfahrung, was ich auch verstehe. Ich persönlich war vor ein paar Monaten auf der Suche nach einem Catering in Düsseldorf für unsere Party und habe Limeberry Catering durch eine Online-Suche hier gefunden.

Sie bieten Catering für Partys, Hochzeiten, Events und ähnliches an und ich kann sagen, dass ich mit ihnen und ihrem Personal mehr als zufrieden bin.

Das Wichtigste ist, dass unsere Gäste das Essen und unsere Veranstaltung genossen haben. Wenn du auf der Suche nach einem Catering in der Nähe von Düsseldorf bist, kannst du hier nach weiteren Informationen suchen.

Antworten

« zurück zum Forum