Suche nach Beiträgen von hamok

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

@pump_upp - best crypto pumps on telegram !

von hamok am 05.02.2023 00:56

https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp

Antworten

hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Suche Messe Catering

von hamok am 26.09.2022 10:30

Hallo zusammen...

Bin auf der Suche nach einem guten Messe-Catering-Service in Düsseldorf und komme selbst gerade nicht weiter. Bin daher auf Hilfe angewiesen...

Antworten

hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Wo Aktien kaufen?

von hamok am 11.07.2022 20:18

Kann mir jemand hier helfen, wo ich Aktien kaufen kann? Kennt sich jemand damit aus, wo ich Aktien sicher kaufen kann? Habt ihr Tipps da?

Antworten

hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Pflegebett für meine Oma gesucht

von hamok am 25.02.2022 10:58

schon was gefunden?

Antworten

hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Kanalkamera gesucht

von hamok am 25.02.2022 10:57

Bin hier auf deine Frage gestoßen und würde gerne wissen, ob du schon die richtige Kanalkamera gefunden hast?

Wenn du auf der Suche nach einer guten Kamera bist, dann schau mal hier auf der Homepage von kanalkameras.de nach mehr Infos. Da ich in der Firma meines Bruders arbeite, wo wir Kanalkameras verwenden, haben wir uns für deren Kameras entschieden.

Sie haben wirklich gute Röhrenkameras und auch verschiedene Modelle in ihrem Online Shop. Sie sind ein Hersteller von Röhrenkameras und ich mag ihre Kameras sehr.

Sie bieten Kameras in verschiedenen Größen an, wie z.B. 30-150, 50-350 und 70-500mm, also bin ich mir sicher, dass du dort die richtige Kamera finden kannst!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig bei deiner Suche helfen. Weitere Informationen über die Röhrenkameras, einschließlich der Preise, findest du auf ihrer Homepage!

Antworten

hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Info zum Krypto?

von hamok am 10.12.2021 00:11

konntest du schon was finden?

Antworten

hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Freizeit

von hamok am 10.12.2021 00:10

Hallo!

 

Also, meine Hobbys sind Tennis und Basketball mit meinen Freunden zu spielen. Ich spiele auch gerne WoW online mit meinen Freunden, weil wir dieses Spiel schon seit fast 10 Jahren spielen.

Da ich letztes Jahr meinen Job verloren habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Hobby, weil ich mich zu Hause ziemlich gelangweilt habe.

So habe ich angefangen, in Kryptowährungen zu investieren. Ich muss sagen, dass ich am Anfang eine harte Zeit hatte, weil ich praktisch ahnungslos war, aber zum Glück habe ich eine Seite kryptoszene.de gefunden, wo es Infos und Tipps über Bitcoin-Trader gibt. Ich habe dort einen Artikel über bitcoin trader gefunden, der mir sehr geholfen hat!

Kann jedem empfehlen, den Kryptohandel auch als Hobby zu betreiben.

Antworten

hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Erfahrung mit Wetten?

von hamok am 30.11.2021 18:53

Moin Leute,

 

hat jemand von euch Erfahrung mit Sportwetten? Welchen Wettanbieter würdet ihr empfehlen?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite