Suche nach Beiträgen von Ingo

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Ingo

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Ich komme aus ! ! !

von Ingo am 21.02.2021 12:40

Aus der Hauptstadt :)

Antworten

Ingo

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Käseomlett

von Ingo am 21.02.2021 12:39

Hört sich lecker an :)

Antworten

Ingo

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Zum Sport motivieren

von Ingo am 21.02.2021 12:38

Ich bin eigentlich nicht besonders sportlich und als Hobby würde ich Sport auch nicht bezeichnen. Sport treibe ich erst dann, wenn ich merke, dass ich zu viel zugenommen habe und die Reißleine ziehen muss. Dann mache ich regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Bis zu dem Zeitpunkt lebe ich aber eher entspannt und genieße leckeres Essen. :)
Nach dem ersten Lockdown im Frühling habe ich sehr viel zugenommen, da ich von zuhause aus gearbeitet habe und eigentlich nur die ganze Zeit am Essen war.
Als dann alles wieder lockerer wurde musste ich eine Diät machen und Sport treiben. Mit dem Sport habe ich noch immer nicht aufgehört. Ich gehe jeden Tag Joggen und habe auch im Keller einen kleinen Fitnessraum, wo ich trainieren kann.
Gesunde Ernährung ist auch wichtig und ich nehme außerdem jeden Tag Magnesium, dies gibt meinem Körper Energie und fördert die Fettverbrennung.
Sehr empfehlenswert ist dieses natürliche Magnesium Präparat Vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen , welches man online bekommen kann. Ich nehme es schon länger. Das Problem ist aber, dass ich jetzt wieder im Lockdown und Home Office feststecke und wieder mehr gegessen als bewegt wird. Das ist echt zum Verrücktwerden. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 12:38.

« zurück zur vorherigen Seite