Suche nach Beiträgen von WalterW

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Hochwertige Türsprechanlage gesucht

von WalterW am 31.05.2022 11:54

Na ja, ich würde dir Türsprechanlage ohne professionelle Beratung nicht kaufen. Du kannst dich in jedem Fachhandel beraten lassen, aber auch online. Wichtig ist ein Produkt zu kaufen, welches deine Ansprüche erfüllt und auch eine gewisse Qualität aufweisen kann.
Ich habe vor einigen Jahren mein Haus gesichert und unter anderem auch eine moderne Türsprechanlage eingebaut. Ich habe damals einen Fachmann geholt, der alles genau geplant und dann auch eingebaut hat.
Ich habe eine Türsprechanlage mit Kamera und Türöffner und so ein Modell kann ich dir nur empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 11:55.

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Flachdach reparieren

von WalterW am 30.05.2022 23:19

Hallo
Ich würde mich da professionell beraten lassen, welche Lösung für das Dach am besten wäre, denn vielleicht ist es nicht die Dachfolie. Mein Bruder hat eine Dachdeckerfirma und ich weiß, dass er immer verschiedene Lösungen für seine Kunden parat hat. Er hat vor kurzem bei einem Kunden am Dach gearbeitet, welcher auch Probleme mir Schimmel und Feuchtigkeit im Haus hatte. Es handelte sich auch um ein Flachdach. Dort war der fehlende Flachdachlüfter das Problem. Deswegen bin ich der Meinung, dass sich dein Dach zuerst ein Profi anschauen sollte.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 23:20.

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Pflegebett für meine Oma gesucht

von WalterW am 23.02.2022 22:56

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Pflegebett für meine Oma und ich weiß nicht, worauf ich bei der Wahl auchten muss. Zudem haben wir auch nicht so viel Geld zur Verfügung, so dass ich diese teuren Betten sowieso nicht kaufen kann. Weiß jemand von euch, welche preiswerten Pflegebettebn gut sind und wo ich diese finden kann? Viele Dank.

Antworten

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Wo in Deutschland pilgern?

von WalterW am 30.10.2021 21:14

Hi
Ich pilgere auch sehr gerne, weil es mir eine innere Ruhe und Stärke gibt und ich mich danach einfach ausgewogen und glücklich fühle.
Ich habe geplant im Frühling wieder zu pilgern und habe mir auch schon einen guten Pilgerführer über Jakobswege in Deutschland gekauft.
Der Jakobsweg wird im Frühling gepilgert, wenn die Natur erwacht, so dass ich dir diesen sehr empfehlen kann. Gute Pilgerführer kannst du online finden, schau einfach unter Jakobswege in Deutschland nach.
Liebe Grüße

Antworten

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Käseomlett

von WalterW am 29.10.2021 18:28

Hi
Man könnte doch anstatt Schmand Joghurt benutzten, ist sowieso viel leckerer. Ich bereite viele Speisen mit Sahnejoghurt zu. Im Sommer habe ich ihn täglich für meine Salate benutzt, weil ich Dressings immer mit Joghurt zubereite.
Wenn es guten Joghurt geht, dann kann ich den türkischen Süzme Joghurt sehr empfehlen. Wer Kebap gerne isst, dem empfehle ich dieses Rezept mit Süzme Joghurt.
Für die Marinade:
2 EL Natives Olivenöl Extra
1 St Knoblauchzehe, fein gehackt
4 Zweige frischer Thymian, gezupft und fein gehackt
1 Zweig frischer Rosmarin, gezupft und fein gehackt
1 TL frisch gemahlenes Salz
½ TL frisch gemahlener Pfeffer
600 g Lammfleisch aus der Keule (oder Lammlachse), 3-4 cm große Würfel
8 St reife aber nicht zu weiche Feigen, gewaschen und halbiert
2-3 EL Granatapfelsirup
je 1 Prise Zatar Gewürzmischung, auf Wunsch zum Servieren
etwas Süzme Joghurt (10% Fettgehalt), zum servieren
LG

Antworten

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Thema Ehevertrag

von WalterW am 28.10.2021 21:30

Am besten ist, wenn man sich einen Notar sucht und sich bei ihm braten lässt. Ein Ehevertrag wird in der Regel beim Notar erstellt. Er setzt sich mit euch zusammen und ihr erstellt einen Entwurf nach euren Wünschen.
Wichtig bei so einem Dokument ist die notarielle Beurkundung. Ich war vor kurze bei einem wirklich guten und netten Notar in Dortmund, den kann ich dir empfehlen, falls er in deiner Nähe ist.
Online kannst du dich unter Notar Dortmund näher informieren.
LG

Antworten

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Beschäftigt sich jemand von euch mit Motorsport?

von WalterW am 17.09.2021 18:13

Hallo, beschäftigt sich jemand von euch mit Motorsport? Mich würde interessieren, bei welchem Anbieter ihr Ersatzteile und anderes Tuning Zubehör kauft?? Ich möchte an meinem Wagen einiges machen lasse, suche aber einen Anbieter mit hochwertigen Produkten. LG

Antworten

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Preiswerte Fällgreifer gesucht

von WalterW am 24.08.2021 14:00

Hallo Gemeinde,

 

bin auf der Suche nach einer Firma, die preiswerte und robuste Fällgreifer im Angebot hat. Wir haben einen Bagger, den wir gern auch weiterhin nutzen wollen und habe die Info gefunden, dass sie sich an den Bagger befestigen können. Kennt ihr Firmen?

MFG

Antworten

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Wo Brennholz kaufen?

von WalterW am 30.07.2021 16:27

Hallo
Also bei uns brennt der Kamin jedes Jahr fleißig, vor allem in der Adventszeit. Letztes Jahr waren wir besonders aktiv und haben auch viel mit dem Kaminfeuer geheizt, da wir alle daheim waren und uns es auch ein bisschen gemütlich machen wollten.
Ich habe aber immer genug Brennholz, so dass ich mir über den Verbrauch keine Gedanken machen muss.
Man kann auch online Brennholz kaufen, also einen Anbieter in der Nähe finden und es bestellen.
Schau einfach im Netz nach.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 16:27.

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Googleplatzierung behalten

von WalterW am 25.06.2021 00:05

Hallo, wie schafft ihr es eigentlich, dass eure Webseiten bei Google eine gute Platzierung behalten? Kümmert sich ein Profi um eure Webseite oder macht ihr das selbst? Ich habe einen Onlineshop, dieser hat aber in den letzten Monaten an Beliebtheit im Netz verloren und sein Ranking ist auch schlechter. Was ist die beste Lösung?? LG

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite