Suche nach Beiträgen von Sven

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Sven

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: Zum Sport motivieren

von Sven am 07.03.2021 13:21

Meine Frau findet immer einen Weg mich zum Sporttreiben zu motivieren...machmal ist sie lieb manchmal aber auch gemein :)

Antworten

Sven

93, Männlich

Beiträge: 2

Re: Der Frühling ist bald da

von Sven am 07.03.2021 13:19

Hi
Ich habe bei vielen in letzter Zeit Sitzecken gesehen, die auch sehr schön sind, aber ich finde sie nicht besonders bequem. Meine Schwester hat sich letztes Jahr auch eine neue Sitzecke für die Terrasse gekauft und sie meint auch, dass sie sich dafür entschieden hat, weil sie sich auch mal, wie im Wohnzimmer, hinlegen möchte.
Ich finde, dass es da viel bessere und vor allem bequemere Lösungen gibt. Ich habe bei mir auf der Terrasse im Sommer immer eine Hängematte. Früher habe ich sie an der Terrassenüberdachung befestig, aber mittlerweile habe ich mir extra dafür ein Gestell gekauft. Ich finde, dass es nichts Besseres zum Entspannen und Relaxen gibt, als die Hängematte. Dort kann ich eigentlich am besten ausruhen, ein Buch lesen oder einfach mal eine halbe Stunde schlafen.
Wenn du daher etwas haben möchtest, wo du bequem liegen kannst, dann empfehle ich dir eine schöne Hängematte. Online kannst du unter https://haengemattenshop.com/ sehr schöne und hochwertige Hängematten finden. Schau einfach selbst nach.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2021 13:20.

« zurück zur vorherigen Seite