Suche nach Beiträgen von Jenny

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Wo in Deutschland pilgern?

von Jenny am 17.07.2022 21:44

Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland sehr viele gute Pilgerwege. Ich habe zwar selbst nicht so viel mit Pilgern zu tun, aber ich wandere sehr gerne und zelte auch oft in der Natur. Aus dem Grund habe ich viele verschiedene Wege in Deutschland studiert.
Egal ob man pilgert oder wandert oder einfach zum Zelten geht, man sollte immer eine gute Ausrüstung haben, die auch für den Notfall das Wichtigste enthält.
Ich verbessere meine Ausrüstung deswegen ständig und kaufe immer etwas Neues dazu. Zuletzt habe ich mir ein Notfallradio gekauft. Dieses kann ich jedem empfehlen, da es viele wichtige Funktionen hat. Es ist ein Solar Modell und man kann damit auch sein Handy aufladen. Gute Produkte finden man im Netz unter Notfallradio Empfehlung.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2022 21:44.

Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Hochwertige Türsprechanlage gesucht

von Jenny am 26.05.2022 20:20

Hi,
Ich möchte meine alte Haustür durch eine neue ersetzten und habe auch schon eine robuste und einbruchsichere Tür bestellt. Gleichzeitig soll auch die alte Türsprechanlage weg und was Moderneres gekauft werden.
Wer kann mir eine gute und vor allem hochwertige Türsprechanlage empfehlen??
Danke.

Antworten

Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Perfekte Pizza

von Jenny am 15.05.2022 22:01

Hallo
Was ist eigentlich euer Geheimnis für die perfekte Pizza zuhause? Irgendwie gelingt sie mir daheim nie so gut, wie die vom Italiener aber ich habe ein paar Mal bei anderen Pizza gegessen, die sehr lecker war, viel besser als meine. Wie bekommt man zuhause am leichtesten eine gute Pizza hin?

Antworten

Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Pflegebett für meine Oma gesucht

von Jenny am 25.02.2022 19:13

Hallo
Wenn es um solche Betten geht, dann hat man verschiedene Möglichkeiten. Man kann das Bette entweder neue oder gebraucht kaufen oder es auch mieten. Online gibt es verschiedene Anbieter für Seniorenprodukte und ich habe selbst auch schon mal solche Sachen bestellt. Vor einigen Jahren habe ich für meine Mutter ein Seniorenmobil gekauft und zuletzt haben wir ihr auch noch beim gleichen Anbieter einen Badewannenlift bestellt. Der Badelift war wirklich nötig, da sie etwas wackelig geworden ist und unsicher im Bad war.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2022 19:13.

Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Wo Brennholz kaufen?

von Jenny am 25.07.2021 17:34

Hi, sind hier vielleicht Leute unter uns, die sich jedes Jahr Brennholz kaufen? Ich habe letzen Winter zum ersten Mal meinen Kamin so richtig benutzt und das hat mir sehr gefallen. Ich möchte nun genug Holz kaufen. Mich interessiert, wann man Brennholz am besten kaufen sollte und wie ich es lagern muss?? Danke.
LG

Antworten

Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Welcher Kinderhelm ist am besten für Motocross?

von Jenny am 10.07.2021 22:15

Hallo
Hast du denn versucht selbst online einige Infos zu finden? Es gibt tolle Vergleichsseiten, wo man sich super über verschiedene Produkte informieren kann, auch über den Motorcross Helm.
Wenn ich mir etwas kaufen möchte, egal ob es um ein Produkt geht mit dem ich mich auskenne oder nicht, ich informiere mich immer vorher im Web.
Wenn du am Ende dennoch unschlüssig bist, dann ist es am sichersten einfach den Testsieger zu wählen.
Hoffe, du findest einen tollen und vor allem sicheren Helm für deinen Neffen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 22:15.

Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Großhändler für meinen Mobilshop gesucht

von Jenny am 28.06.2021 16:36

Hi
Meine Empfehlung geht da definitiv an die Firma IT Distribution, diese ist auch ein guter Handy Zubehör Großhandel. Ich bestelle dort seit Jahren für meinen Laden und war immer sehr zufriedenmit allem.
Die Ware ist sehr hochwertig, so dass ich keine Probleme mit Kundenbeschwerden habe. Ich kann sofort die neusten Produkte bekommen und die Preise sind auch relativ günstig.
Was mir außerdem noch sehr wichtig ist, es handelt sich um eine sehr zuverlässige und seriöse Firma, auf die man jederzeit zählen kann.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 16:36.

Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

von Jenny am 18.06.2021 21:21

Hallo
Bestellt ihr eigentlich Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?? Welche Onlineapotheke ist sicher und zuverlässig? Ich habe solche Produkte noch nie im Netz gekauft, nur in der Apotheke und bin daher etwas unsicher. Wo kann man ohne Bedenken bestellen??
Danke. LG

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite