Suche nach Beiträgen von Larissa

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Larissa

38, Weiblich

Re: Ich komme aus ! ! !

von Larissa am 19.06.2021 19:05

Berlin...

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Re: Käseomlett

von Larissa am 19.06.2021 19:04

Kann man was Anderes als Schmand nehmen?

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Re: Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

von Larissa am 19.06.2021 19:02

Hi
Medikamente habe ich noch nicht online bestellt, aber ich habe von Bekannten gehört, dass es ganz einfach und super funktioniert, auch bei rezeptpflichtigen Medikamenten.
Ich bestelle aber regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel im Netz und muss sagen, dass es sehr gute Anbieter gibt, die top Qualität verkaufen. Mir ist bei Nahrungsergänzungsmittel wichtig, dass diese zu 100% naturrein sind. Also ohne schädliche Inhaltsstoffe und Allergene. Da ich vegan lebe, ist muss ich sowieso zwei Mal auf die Zusammensetzung von Produkten schauen.
Ich nehme jetzt nicht übertrieben viele Nahrungsergänzungsmittel, da ich mich gesund und ausgewogen ernähre, aber seit Jahren nehme ich täglich Omega 3 und mein Körper hat sich daran gewöhnt und es tut ihm einfach auch sehr gut, so dass ich mit der Einnahme nicht aufhören möchte.
Aus dem Grund schaue ich halt immer gute Qualität zu kaufen. Meine Omega 3 Kapseln kaufe ich mir hier Baerbel-drexel.de/ . Falls du Nahrungsergänzungsmittel online bestellen möchtest, dann kann ich dir diesen Anbieter nur empfehlen, dort bekommst du sehr gute Qualität.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2021 19:03.

« zurück zur vorherigen Seite