Suche nach Beiträgen von rorabi

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


rorabi

34, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Erfahrung mit Wetten?

von rorabi am 27.02.2022 23:52

und wie ging es weiter damit?

Antworten

rorabi

34, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Pflegebett für meine Oma gesucht

von rorabi am 27.02.2022 23:52

Hallo^

konntest du schon ein Pflegebett finden? Nun, ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich und vielleicht kann ich dir helfen.

Also, aus meiner Erfahrung heraus würde ich dir empfehlen, dich hier auf https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ umzusehen, sie haben eine große Auswahl an Pflegebetten, aber auch Matratzen und anderes Zubehör.

Ich kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin, und die Preise sind auch nicht schlecht!

Am allerbesten ist es natürlich, wenn du dich selbst umschaust und dich überzeugst.

Grüß dich

Antworten

rorabi

34, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

In Cardano investieren?

von rorabi am 26.12.2021 12:59

Habt ihr Tipps, wie ich mein Geld am besten investieren kann? Was kann ich denn da versuchen? :)

Danke!

Antworten

rorabi

34, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Preiswerte Fällgreifer gesucht

von rorabi am 02.12.2021 13:20

schon was gefunden?

Antworten

rorabi

34, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Info zum Krypto?

von rorabi am 02.12.2021 13:20

Hallo!

 

Habt ihr schon eine Informationsquelle über Krypto gefunden? Ich wollte fragen, ob du gerade erst anfängst, in Krypto zu investieren, oder ob du das schon eine Weile machst?

Wie auch immer, aus meiner Erfahrung kann ich Coincierge empfehlen, wo ich auch Infos über shiba inu coin prognose gefunden habe.
Ich kann fast alle Informationen über Krypto dort finden und kann definitiv empfehlen, es zu überprüfen. Ich erinnere mich, als ich letztes Jahr anfing zu investieren, als diese Koronalage begann, fand ich es und ich kann sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

Dort findet man auch alle nötigen Infos und ich kann einen Besuch auf deren Homepage empfehlen, wo man viele weitere hilfreiche Tipps, Tests und dergleichen findet.

LG

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite