Suche nach Beiträgen von Tomass

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Tomass

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Preiswerte Fällgreifer gesucht

von Tomass am 30.01.2022 18:09

So ein Gerät hätte ich auch gerne

Antworten

Tomass

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Freizeit

von Tomass am 30.01.2022 18:09

Das hört sich interessant an

Antworten

Tomass

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wo in Deutschland pilgern?

von Tomass am 30.01.2022 18:08

Hallo
Pilgern ist eine gute Möglichkeit eine innere Ruhe zu finden und ich mache es auch öfter im Frühling. In Deutschland kann man viele Jakobswege finden und ich war das letzte Mal in NRW unterwegs.
Zu dem Pilgern habe ich auch Yoga für mich entdeckt, es verleiht mir eine innere Ruhe und körperliche Stärke.
Ich freue mich auf den Frühling und schönes Wetter, da ich dann wieder draußen meine Übungen machen kann.
Ich habe mir letzten Sommer extra einen Hängesessel gekauft, da ich Yoga auf der Matte und mit dem Hängesessel mache. :) Im Winter steht er bei mir im Wohnzimmer und im Sommer auf der Terrasse. Das ist immer mein liebster Platz zum Entspannen und Üben. Jeder Mensch sollte einfach das finden, was ich persönlich gut tut und es einfach machen. Egal was die anderen darüber denken, das ist unwichtig.
Ich kann euch Pilgern daher als Zweitbeschäftigung Yoga sehr empfehlen. Zuerst einfache Übungen auf der Matte und dann später mit dem Hängesessel. Einen passenden Hängesessel kann man sich unter https://haengemattenshop.com/haengesessel bestellen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2022 18:08.

« zurück zur vorherigen Seite