Googleplatzierung behalten

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


WalterW

27, male

  Anfänger

Posts: 17

Googleplatzierung behalten

from WalterW on 06/25/2021 12:05 AM

Hallo, wie schafft ihr es eigentlich, dass eure Webseiten bei Google eine gute Platzierung behalten? Kümmert sich ein Profi um eure Webseite oder macht ihr das selbst? Ich habe einen Onlineshop, dieser hat aber in den letzten Monaten an Beliebtheit im Netz verloren und sein Ranking ist auch schlechter. Was ist die beste Lösung?? LG

Reply

Mona

24, male

  Anfänger

Posts: 5

Re: Googleplatzierung behalten

from Mona on 06/29/2021 04:42 PM

Hallo
Bei solchen Webseite ist es am besten eine SEO Agentur zu engagieren. Diese macht dann eine Suchmaschinenoptimierung oder was auch immer nötig ist, um die Google Platzierung der Seite zu verbessern.
U ehrlich zu sein, ich wüsste auch nicht, wie ich mich selbst darum kümmern kann. Leute die wissen, wie SEO funktioniert, können es auch selbst machen, dennoch bin ich der Meinung, dass es zu viel Arbeit ist und dass es eine SEO Agentur viel besser machen würde.
Du musst aber natürlich seine Entscheidung selbst treffen. Informiere die einfach online ein bisschen.
Liebe Grüße

Reply Edited on 06/29/2021 04:42 PM.

rudolfclaus2

50, male

  Anfänger

Posts: 8

Re: Googleplatzierung behalten

from rudolfclaus2 on 10/03/2022 07:31 PM

Hallo,

ja, das ist ja auch so, dass man sich da schon gut auskennen muss.
Ihr könnt mal hier diese Website öffnen , da erklärt Phil Poosch das ganze Thema ausführlich.

Reply

« Back to forum