Googleplatzierung behalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Googleplatzierung behalten

von WalterW am 25.06.2021 00:05

Hallo, wie schafft ihr es eigentlich, dass eure Webseiten bei Google eine gute Platzierung behalten? Kümmert sich ein Profi um eure Webseite oder macht ihr das selbst? Ich habe einen Onlineshop, dieser hat aber in den letzten Monaten an Beliebtheit im Netz verloren und sein Ranking ist auch schlechter. Was ist die beste Lösung?? LG

Antworten

Mona

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Googleplatzierung behalten

von Mona am 29.06.2021 16:42

Hallo
Bei solchen Webseite ist es am besten eine SEO Agentur zu engagieren. Diese macht dann eine Suchmaschinenoptimierung oder was auch immer nötig ist, um die Google Platzierung der Seite zu verbessern.
U ehrlich zu sein, ich wüsste auch nicht, wie ich mich selbst darum kümmern kann. Leute die wissen, wie SEO funktioniert, können es auch selbst machen, dennoch bin ich der Meinung, dass es zu viel Arbeit ist und dass es eine SEO Agentur viel besser machen würde.
Du musst aber natürlich seine Entscheidung selbst treffen. Informiere die einfach online ein bisschen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 16:42.

rudolfclaus2

50, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Googleplatzierung behalten

von rudolfclaus2 am 03.10.2022 19:31

Hallo,

ja, das ist ja auch so, dass man sich da schon gut auskennen muss.
Ihr könnt mal hier diese Website öffnen , da erklärt Phil Poosch das ganze Thema ausführlich.

Antworten

« zurück zum Forum