Suche nach Beiträgen von Mona

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Mona

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Preiswerte Fällgreifer gesucht

von Mona am 31.08.2021 16:29

Hi,

 

meine ganze Familie beschäftigt sich mit Landschaftspflege und wir habe einige hochwertige Maschinen, mit den man leichter arbeitet und man ist sicher. Mit einer Maschine arbeite ich besonders gern und zwar mit einem Fällgreifer. Wir besitzen viele Land und die kleinen Bäume müssen regelmäßig gefällt werden, um keinen Wald zu bekommen. Wir haben einige Modelle für verschiedene Baggers gefunden und wir haben uns für ein kleineres Modell entschieden. Bei euch würde sich die Investition lohnen, denn ihr besitzt schon einen Bagger.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 16:30.

Mona

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Welcher Kinderhelm ist am besten für Motocross?

von Mona am 09.07.2021 17:11

Hallo, weiß jemand von euch welcher Kinderhelm für Motocross am besten ist? Mein Neffe fährt Motocross und ich möchte ihm gerne zum Geburtstag einen neuen Helm schenken. Welcher hat die beste Qualität? Der Preis spielt keine Rolle. Danke. LG

Antworten

Mona

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Googleplatzierung behalten

von Mona am 29.06.2021 16:42

Hallo
Bei solchen Webseite ist es am besten eine SEO Agentur zu engagieren. Diese macht dann eine Suchmaschinenoptimierung oder was auch immer nötig ist, um die Google Platzierung der Seite zu verbessern.
U ehrlich zu sein, ich wüsste auch nicht, wie ich mich selbst darum kümmern kann. Leute die wissen, wie SEO funktioniert, können es auch selbst machen, dennoch bin ich der Meinung, dass es zu viel Arbeit ist und dass es eine SEO Agentur viel besser machen würde.
Du musst aber natürlich seine Entscheidung selbst treffen. Informiere die einfach online ein bisschen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2021 16:42.

Mona

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Platz im Bad

von Mona am 28.05.2021 16:11

Hi,

 

bei allen ist es so mit den Kindern, insbesondere wenn es um Töchter geht...Schminke, Parfüme, Pflegemittel etc. alles muss seinen Platz haben. Neben den Seitenschränken haben wir auch einen Unterwaschtischschrank, der auch ein bisschen Stauraum bietet. Du kannst dich darüber erkundigen, der Anbieter, bei dem wir bestellt haben, hat ein reiches Angebot...die modernen Badspiegel haben mir besonders gefallen. Das mit dem Platz kannst du auf viele Art und Weisen lösen, es hängt davon ab, wie groß das Bad ist.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2021 16:11.

Mona

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Zum Sport motivieren

von Mona am 20.02.2021 10:48

Hallo Leute, sie sieht es bei euch in den letzten Monaten mit Sport aus? Da ich nicht ins Fintessstudio kann, mache ich sehr wenig Sport, obwohl ich eigentlich immer ein sehr sportlicher Typ war, der sehr aktiv und in Topform war. Diese Pandemie und der Lockdown mache mich einfach fertig. Sie habe zugenommen uns sehe einfach nicht mehr so gut aus. Ich weiß aber auch nicht, wie ich mich zum Sport motivieren soll. Wie sieht es bei euch auch? Habt ihr auch solche Beschwerden??

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite