Preiswerte Fällgreifer gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Preiswerte Fällgreifer gesucht

von WalterW am 24.08.2021 14:00

Hallo Gemeinde,

 

bin auf der Suche nach einer Firma, die preiswerte und robuste Fällgreifer im Angebot hat. Wir haben einen Bagger, den wir gern auch weiterhin nutzen wollen und habe die Info gefunden, dass sie sich an den Bagger befestigen können. Kennt ihr Firmen?

MFG

Antworten

Mona

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Preiswerte Fällgreifer gesucht

von Mona am 31.08.2021 16:29

Hi,

 

meine ganze Familie beschäftigt sich mit Landschaftspflege und wir habe einige hochwertige Maschinen, mit den man leichter arbeitet und man ist sicher. Mit einer Maschine arbeite ich besonders gern und zwar mit einem Fällgreifer. Wir besitzen viele Land und die kleinen Bäume müssen regelmäßig gefällt werden, um keinen Wald zu bekommen. Wir haben einige Modelle für verschiedene Baggers gefunden und wir haben uns für ein kleineres Modell entschieden. Bei euch würde sich die Investition lohnen, denn ihr besitzt schon einen Bagger.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 16:30.

rorabi

34, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Preiswerte Fällgreifer gesucht

von rorabi am 02.12.2021 13:20

schon was gefunden?

Antworten

Tomass

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Preiswerte Fällgreifer gesucht

von Tomass am 30.01.2022 18:09

So ein Gerät hätte ich auch gerne

Antworten

« zurück zum Forum