Gibt es Pod-Systeme mit stabiler Geschmacksqualität?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gibt es Pod-Systeme mit stabiler Geschmacksqualität?
von Jenny am 19.06.2025 17:34Hallo
Ich suche nach einer E-Shisha oder einem Dampfgerät, bei dem der Geschmack konstant bleibt und nicht nach ein paar Zügen schwächer wird oder gar verbrannt schmeckt. Idealerweise hätte ich gern ein System, bei dem ich nichts selbst nachfüllen muss, sondern einfach auf vorgefüllte Pods zurückgreifen kann. Mir wäre wichtig, dass das Design modern und handlich ist, damit ich das Gerät auch unterwegs mitnehmen kann. Darüber hinaus sollte der Akku möglichst lange durchhalten und die Bedienung insgesamt einfach sein. Gibt es so etwas aktuell auf dem Markt, das ihr empfehlen könnt, gern auch mit verschiedenen Geschmackssorten?
Re: Gibt es Pod-Systeme mit stabiler Geschmacksqualität?
von Larsi am 26.06.2025 18:20Hallo
Ein Freund von mir nahm mich einmal mit auf eine kleine Fahrradtour durch die Weinberge, und bei der ersten Pause zog er ein kleines silbernes Gerät aus der Tasche, das mir sofort ins Auge fiel. Er nannte es VEEV, und was mich direkt beeindruckte, war, dass er einfach dran zog, ohne etwas zu drücken oder einzustellen, und das Aroma – Peach, glaube ich – war intensiv, ohne zu kratzen oder fade zu werden. Die Technologie im Inneren sorgt dafür, dass das Liquid gleichmäßig erhitzt wird, was bedeutet, dass der Geschmack von Anfang bis Ende stabil bleibt. Kein Kokeln, kein Nachlassen, einfach konstantes Aroma. Ich durfte auch einmal probieren und war überrascht, wie natürlich und ausgewogen der Geschmack war, obwohl ich bisher eher skeptisch bei solchen Geräten war. Seitdem habe ich es selbst ausprobiert und finde gerade die verschiedenen fruchtigen Sorten eine willkommene Abwechslung im Alltag. Es ist leicht zu bedienen, liegt gut in der Hand und muss nur über USB-C geladen werden, was ich sehr praktisch finde, da ich kein Fan von Spezialkabeln bin. Wenn du ein durchdachtes System suchst, das nicht nur im Design, sondern auch geschmacklich überzeugt, ist das eine wirklich empfehlenswerte Option.