Suche nach Beiträgen von Larsi

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Wie kann eine ausgewogene Ernährung meinen Schlaf verbessern?

von Larsi am 21.04.2024 15:28

Hallo! Es ist großartig, dass du proaktiv deine Knochengesundheit verbessern möchtest. Eine gute Methode ist sicherzustellen, dass du genug kalzium- und vitaminreiche Nahrung zu dir nimmst. Grünes Blattgemüse, Milchprodukte und Nüsse sind hierbei besonders zu empfehlen. Vielleicht wäre auch ein regelmäßiges Programm mit Gewicht tragenden Übungen wie Laufen oder leichte Gewichte heben hilfreich, um die Knochendichte zu steigern.

Antworten

Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Flachdach reparieren

von Larsi am 25.05.2022 23:21

Hi, ich habe ein Flachdach und seit dem letzten Jahr gibt es im Haus immer mehr Feuchtigkeit. Ich habe mir das Dach angesehen und denke, dass eine neue Dachfolie das Problem lösen könnte. Ich überlege nun, die Dachfolie selbst auszutauschen. Was meint ihr, kann man so eine Arbeit selbst machen oder soll doch lieber eine Dachdecke engagiert werden??

Antworten

Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Perfekte Pizza

von Larsi am 19.05.2022 16:48

Was ist denn bei dir genau das Problem? Ist der Pizzateig nicht so gut oder ist es was anderes? Meistens macht der Teig Probleme, wenn man ihn hinbekommt, dann ist die größte Arbeit getan.
Ich benutze zwei verschiedene Teigrezepte, wen es schnell gehen soll, dann habe ich ein Rezept ohne Hefe, so dass man nicht warten muss.
Mein Geheimnis für eine leckere Pizza könnte der Pizzastein sein, denn dieser darf bei mir nie fehlen. Wenn du gerne Pizza isst, dann solltest du sowieso einen Pizzastein haben.
Auf dieser Webseite Pizzastein-test.net/ kannst du Pizzasteine finden und auch bestellen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2022 16:48.

Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Wo in Deutschland pilgern?

von Larsi am 23.10.2021 20:40

Hallo liebe Leute, ich interessiere mich schon länger fürs Pilgern und würde gerne mit einigen Freunden in Deutschland pilgern. Mich würde interessieren, ob mir hier vielleicht jemand einen guten Pilgerführer empfehlen könnte?? Das wäre wirklich super. Danke. LG

Antworten

Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Thema Ehevertrag

von Larsi am 21.10.2021 19:05

Hi, ich hab eine Frage an die Leute unter uns, die einen Ehevertrag unterschrieben haben. Also, wo erstellt man überhaupt so ein Dokument und kann es komplett nach eigenen Wünschen geschrieben werden?? Ich suche jemanden, der mir einen Entwurf erstellt. LG

Antworten

Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Beschäftigt sich jemand von euch mit Motorsport?

von Larsi am 27.09.2021 16:07

Hi
Ich kann dir BBM Motorsport empfehlen, dort solltest du unbedingt mal vorbeischauen. Auf ihrer Homepage findest du auch einen sehr guten Onlineshop, wo es alles fürs Autotuning gibt.
Die Firma hat auch eine Werkstatt mit sehr erfahrenen Angestellten. Man kann sich dort gut beraten lassen und auch alles im Bereich Tuning machen.
Was möchtest du denn für den Anfang machen lassen? Hast du schon eine Idee?
Ich habe mir zuletzt ein neues Gewindefahrwerk bestellt und zwar bei der genannten Firma und habe es dort auch einbauen lassen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2021 16:08.

Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Was benutzt ihr als eine Lunchbox?

von Larsi am 26.04.2021 00:20

Hallo zusammen,

 

was benutzt ihr als eine Lunchbox? Ich würde etwas haben, dass sehr praktisch und nicht aus Kunststoff ist. Oder wenn ich es nicht als Lunchbox verwende, kann ich es in Haushalt benutzen zum Aufbewahren von frischen Nahrungsmitteln.

MFG

Antworten

Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Carport für den Wohnwagen bauen

von Larsi am 25.04.2021 13:47

Hi,

 

mein Bruder hatte keine Garage für sein Auto, aber dennoch ist sein Auto geschützt. Er hat auch nach einer guten Alternative gesucht und hat eine preiswerte gefunden. Dein Schwiegervater kann ein Carport für seinen Wohnwagen bestellen...mein Bruder hat sich für einen mit Flachdach entschieden und das Material für die Konstruktion kannst du auch aussuchen...Holz oder Alu. Beide Varianten haben sowohl Vorteile als auch Nachteile. Die Preise bei den Herstellern sind akzeptabel und man kann sich die Maße anpassen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2021 13:47.

« zurück zur vorherigen Seite