In Cardano investieren?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rorabi

34, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

In Cardano investieren?

von rorabi am 26.12.2021 12:59

Habt ihr Tipps, wie ich mein Geld am besten investieren kann? Was kann ich denn da versuchen? :)

Danke!

Antworten

alomi

41, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 12

Re: In Cardano investieren?

von alomi am 26.12.2021 15:07

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du in Cardano dein Geld investieren kannst. Selbst habe ich mich auch da schlaugemacht, habe auch eine Möglichkeit gefunden, wie man in Cardano sein Geld investieren kann. Kann sagen, dass es nicht schwer ist und ich es auch jedem empfehlen kann, aber nicht nur in Cardano, sondern auch in andere Kryptowährungen zu investieren.

Investieren in Cardano ist auch nicht schwer, dafür brauchst du nur einen guten Broker. Meiner Erfahrung aus kann ich dir eToro empfehlen. eToro ist auch der Testsieger von ETF Nachrichten und sie haben echt niedrige Gebühren und man kann leicht ein Wallet für eToro erstellen, was super ist.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war!

Antworten

Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Re: In Cardano investieren?

von Klausi am 14.01.2022 17:08

Auf der sichersten Seite bist Du wohl mit einer ETW

Antworten

« zurück zum Forum