Suche nach Beiträgen von Klausi

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Re: Gartengestaltung

von Klausi am 20.09.2023 12:55

Was hast Du denn bisher? Ich z.B. bin ein großer Fan von einem Gartenteich und liebe es abends direkt am Wasser zu sitzen und mit meiner Partnerin ein Glas Wein zu trinken

Antworten

Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Einschlafprobleme

von Klausi am 01.06.2022 16:30

ich denke das Problem kennt jeder. Bei mir nimmt es allerdings über Hand. Was tut ihr um gut Einschlafen zu können?

Antworten

Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Bestellungen im Internet

von Klausi am 13.03.2022 15:50

Wie sieht es bei Euch mit Bestellungen im Internet aus? Bestellt ihr alles dort, oder sagt ihr, das ein oder andere kaufe ich dann doch lieber präsent?

Antworten

Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Re: Wo in Deutschland pilgern?

von Klausi am 14.01.2022 17:09

Ich weiß das in und um Rengersbrunn immer wieder Pilgerfahrten stattfinden

Antworten

Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Re: In Cardano investieren?

von Klausi am 14.01.2022 17:08

Auf der sichersten Seite bist Du wohl mit einer ETW

Antworten

Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Re: Freizeit

von Klausi am 14.01.2022 17:07

Mir geht es momentan wie wohl so vielen. Ich schlage mich mit ein paar überflüssigen Pfunden von der Weihnachtsgans und dem Silvesterkarpfen rum. Auch wenn wir bedingt durch Corona nicht groß gefeiert haben, habe ich ganz groß zugenommen. Das heisst es jetzt wieder ab zu trainieren. Zusätzlich nehme ich Pu-Erh-Tee.
Wie man auf vitaminexpress.org nachlesen kann, soll das helfen die Verdauung anzuregen und dadurch bei der Gewichtsabnahme unterstützen. Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es auch funktioniert. 4 Pfund sind immerhin schon runter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2022 17:07.

« zurück zur vorherigen Seite