Suche nach Beiträgen von Matzy

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Matzy

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Vorsorge

von Matzy am 03.08.2023 13:41

Entweder im Lotto gewinnen oder reich heiraten. Mir ist beides bisher nicht geglückt

Antworten

Matzy

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Perfekte Pizza

von Matzy am 03.06.2022 11:44

Sorry, die Mühe gebe ich mir nicht. Wenn ich die perfekte Pizza haben will, gehe ich zum Italiener

Antworten

Matzy

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Einschlafprobleme

von Matzy am 03.06.2022 11:42

Versuche es mal mit Melatonin. Melatonin ist ein Einschlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Momentan läuft ja Werbung dafür auf allen TV-Kanälen. Infos zur Anwendung und Wirkweise ist auch unter www. vitaminexpress.org zu finden. Meine Ex hat als Flugbegleiterin viel mit Schlafproblemen wegen jetlag zu kämpfen gehabt und gute Erfahrungen damit gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2022 11:43.

Matzy

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestellungen im Internet

von Matzy am 14.03.2022 17:15

Frische Sachen wie Obst oder auch Fleisch würde ich nie im Internet bestellen. Fraglich wäre Sexspielzeug. ich glaube ich würde rot werden, wenn der Postbote damit vor der Haustüre steht.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite