Perfekte Pizza

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Perfekte Pizza

von Jenny am 15.05.2022 22:01

Hallo
Was ist eigentlich euer Geheimnis für die perfekte Pizza zuhause? Irgendwie gelingt sie mir daheim nie so gut, wie die vom Italiener aber ich habe ein paar Mal bei anderen Pizza gegessen, die sehr lecker war, viel besser als meine. Wie bekommt man zuhause am leichtesten eine gute Pizza hin?

Antworten

Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 7

Re: Perfekte Pizza

von Larsi am 19.05.2022 16:48

Was ist denn bei dir genau das Problem? Ist der Pizzateig nicht so gut oder ist es was anderes? Meistens macht der Teig Probleme, wenn man ihn hinbekommt, dann ist die größte Arbeit getan.
Ich benutze zwei verschiedene Teigrezepte, wen es schnell gehen soll, dann habe ich ein Rezept ohne Hefe, so dass man nicht warten muss.
Mein Geheimnis für eine leckere Pizza könnte der Pizzastein sein, denn dieser darf bei mir nie fehlen. Wenn du gerne Pizza isst, dann solltest du sowieso einen Pizzastein haben.
Auf dieser Webseite Pizzastein-test.net/ kannst du Pizzasteine finden und auch bestellen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2022 16:48.

Matzy

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Perfekte Pizza

von Matzy am 03.06.2022 11:44

Sorry, die Mühe gebe ich mir nicht. Wenn ich die perfekte Pizza haben will, gehe ich zum Italiener

Antworten

« zurück zum Forum