Suche nach Beiträgen von Veit

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Veit

26, Männlich

Beiträge: 4

Gartengestaltung

von Veit am 19.09.2023 12:15

Die Saison ist zwar fast vorbei, die nächste aber kommt bestimmt. Bis dahin will ich ein paar Ideen sammeln, wie ich meinen Garten umgestalten kann. Bin für alles offen

Antworten

Veit

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Vorsorge

von Veit am 05.08.2023 09:49

Ich würde zumindest mal über eine Lebensversicherung nachdenken. Auch wenn anderes vielleicht mehr einbringt, schadet es sicherlich nicht das Portfolio auf mehrere Stützen zu stellen.   Vergleichsportale wie z.B. versicherung-online helfen dabei den Überblick  zu behalten. Die Unterschiede in Preis und Leistung sind schon gewalti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2023 09:51.

Veit

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Einschlafprobleme

von Veit am 02.06.2022 15:36

Mir hilft Bier, nach zwei oder drei Flaschen schlafe ich meistens wie ein Baby

Antworten

Veit

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestellungen im Internet

von Veit am 15.03.2022 15:30

Medikamente kaufe ich bisher und auch weiterhin präsent. Das ist einfach ne Vertrauenssache. Ich würde wohl auch zu keinem Onlinedoktor gehen, obwohl das wohl auf uns zukommen wird. Anders siehte es nei den Medikamenten aus, die ich mir selbst verschreibe. Also z.B. Aspirin nach einer langen Nacht oder aber Nahrungsergänzungsmittel. Z.B. nehme ich regelmässig Kurkuma, um das Immunsystem zu stärken. Könnte ich natürlich auch in einer Apotheke kaufen. Finde aber im Internet bei www.vitaminexpress.org in der Regel die besseren Preise. Also bestelle ich auch dort

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2022 15:32.

« zurück zur vorherigen Seite