Einschlafprobleme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Einschlafprobleme

von Klausi am 01.06.2022 16:30

ich denke das Problem kennt jeder. Bei mir nimmt es allerdings über Hand. Was tut ihr um gut Einschlafen zu können?

Antworten

Veit

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Einschlafprobleme

von Veit am 02.06.2022 15:36

Mir hilft Bier, nach zwei oder drei Flaschen schlafe ich meistens wie ein Baby

Antworten

Matzy

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Einschlafprobleme

von Matzy am 03.06.2022 11:42

Versuche es mal mit Melatonin. Melatonin ist ein Einschlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert. Momentan läuft ja Werbung dafür auf allen TV-Kanälen. Infos zur Anwendung und Wirkweise ist auch unter www. vitaminexpress.org zu finden. Meine Ex hat als Flugbegleiterin viel mit Schlafproblemen wegen jetlag zu kämpfen gehabt und gute Erfahrungen damit gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2022 11:43.

« zurück zum Forum