Thema Ehevertrag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


alomi

41, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 12

Re: Thema Ehevertrag

von alomi am 12.07.2022 10:18

Könntest du was auch finden? :)

Antworten

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Thema Ehevertrag

von WalterW am 28.10.2021 21:30

Am besten ist, wenn man sich einen Notar sucht und sich bei ihm braten lässt. Ein Ehevertrag wird in der Regel beim Notar erstellt. Er setzt sich mit euch zusammen und ihr erstellt einen Entwurf nach euren Wünschen.
Wichtig bei so einem Dokument ist die notarielle Beurkundung. Ich war vor kurze bei einem wirklich guten und netten Notar in Dortmund, den kann ich dir empfehlen, falls er in deiner Nähe ist.
Online kannst du dich unter Notar Dortmund näher informieren.
LG

Antworten

Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 7

Thema Ehevertrag

von Larsi am 21.10.2021 19:05

Hi, ich hab eine Frage an die Leute unter uns, die einen Ehevertrag unterschrieben haben. Also, wo erstellt man überhaupt so ein Dokument und kann es komplett nach eigenen Wünschen geschrieben werden?? Ich suche jemanden, der mir einen Entwurf erstellt. LG

Antworten

« zurück zum Forum