Wo Aktien kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Magali

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wo Aktien kaufen?

von Magali am 10.03.2023 15:19

Schon was gefunden?

Antworten

Gorbain

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wo Aktien kaufen?

von Gorbain am 27.10.2022 10:05

Ich würde mich an Deiner Stelle an Deine Hausbank wenden. Oder es besser sein lassen. Es gibt sichere Anlagemöglichkeiten. Besonders wenn man nicht viel Ahnung von Aktien hat. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen in Steine bei demos.de zu investieren und mir eine Wohnung in München zugelegt. Das bringt zwar vielleicht weniger ein, als Krypto oder ähnliches, lässt mich aber ruhig schlafen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2022 10:05.

rudolfclaus2

50, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Wo Aktien kaufen?

von rudolfclaus2 am 09.10.2022 17:42

Aktien im klassischen Sinn kaufe ich auch nicht mehr,
es ist gerade echt ungewiss, wie sich die Lage entwickeln wird, Kryptos sind
da um einiges einfacher.
Schaue immer hier nach Tipps

https://krypto-campus.de/

Antworten

alomi

41, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 12

Re: Wo Aktien kaufen?

von alomi am 12.07.2022 10:21

Hoffentlich kann ich dir da helfen, wie du Aktien sicher kaufen kannst. Aber um Aktien sicher zu kaufen, solltest du auch einen guten Online-Broker haben. Ich komme aus Wien bzw. Österreich und habe mich letztens auch schlaugemacht, wie ich mal sicher in Kryptos, bzw. auch Aktien investieren kann.

Habe daher nach Beste Online-Broker Österreich gesucht und bin über die Seite aktienkauf.at fündig geworden. Habe über ihrer Homepage einen Broker Vergleich gefunden, denn ich dir auch mal empfehlen kann. Durch ihrer Hilfe kannst du dich daher echt gut schlaumachen, wo du einen guten Broker für dich finden kannst, um mal Aktien sicher und problemlos zu kaufen. Also viel Glück mit der Investition in Aktien noch.

Antworten

hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Wo Aktien kaufen?

von hamok am 11.07.2022 20:18

Kann mir jemand hier helfen, wo ich Aktien kaufen kann? Kennt sich jemand damit aus, wo ich Aktien sicher kaufen kann? Habt ihr Tipps da?

Antworten

« zurück zum Forum