Suche nach Beiträgen von Gorbain

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Gorbain

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gartengestaltung

von Gorbain am 21.09.2023 11:34

Das mit dem Gartenteich ist schon mal ne klasse Idee. Dazu ne chillout-area mit Gartenhütte, Grill, Feuerschale und ein oder zwei Hängematten, und Du hast Dir ein kleines Paradies geschaffen, um das Dich Deine Freunde beneiden werden. Kühlschrank nicht vergessen, und Du wirst sie nie wieder los. Zu den Hängematten noch ein Tip. Kauf sie mit eigenem Gestell, wie unter haengemattenshop.com  zu finden. Ich habe am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn ein Baum nachgibt, weil er die Last nicht tragen kann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2023 11:35.

Gorbain

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestellungen im Internet

von Gorbain am 27.10.2022 10:08

Eigentlich so alles was man den lieben langen Tag so braucht

Antworten

Gorbain

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Freizeit

von Gorbain am 27.10.2022 10:07

Bei mir steht surfen ganz weit oben, und das praktisch das ganze Jahr. Im Sommer auf dem Meer, im Winter auf dem Schnee

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2022 10:07.

Gorbain

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wo Aktien kaufen?

von Gorbain am 27.10.2022 10:05

Ich würde mich an Deiner Stelle an Deine Hausbank wenden. Oder es besser sein lassen. Es gibt sichere Anlagemöglichkeiten. Besonders wenn man nicht viel Ahnung von Aktien hat. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen in Steine bei demos.de zu investieren und mir eine Wohnung in München zugelegt. Das bringt zwar vielleicht weniger ein, als Krypto oder ähnliches, lässt mich aber ruhig schlafen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2022 10:05.

« zurück zur vorherigen Seite