Bestellungen im Internet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Bestellungen im Internet

von Klausi am 13.03.2022 15:50

Wie sieht es bei Euch mit Bestellungen im Internet aus? Bestellt ihr alles dort, oder sagt ihr, das ein oder andere kaufe ich dann doch lieber präsent?

Antworten

Matzy

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestellungen im Internet

von Matzy am 14.03.2022 17:15

Frische Sachen wie Obst oder auch Fleisch würde ich nie im Internet bestellen. Fraglich wäre Sexspielzeug. ich glaube ich würde rot werden, wenn der Postbote damit vor der Haustüre steht.

Antworten

Veit

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestellungen im Internet

von Veit am 15.03.2022 15:30

Medikamente kaufe ich bisher und auch weiterhin präsent. Das ist einfach ne Vertrauenssache. Ich würde wohl auch zu keinem Onlinedoktor gehen, obwohl das wohl auf uns zukommen wird. Anders siehte es nei den Medikamenten aus, die ich mir selbst verschreibe. Also z.B. Aspirin nach einer langen Nacht oder aber Nahrungsergänzungsmittel. Z.B. nehme ich regelmässig Kurkuma, um das Immunsystem zu stärken. Könnte ich natürlich auch in einer Apotheke kaufen. Finde aber im Internet bei www.vitaminexpress.org in der Regel die besseren Preise. Also bestelle ich auch dort

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2022 15:32.

rudolfclaus2

50, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Bestellungen im Internet

von rudolfclaus2 am 03.10.2022 19:23

Ich selbst kaufe auch schon seit einiger Zeit so einiges im Internet oder
halt über das Internet, es gibt halt in so gut wie in allen Bereichen einfach mehr Auswahl.
Hab vor kurzem mal nach Stehtische günstig kaufen geschaut und direkt
echt gute Angebote gefunden.

Antworten

Gorbain

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestellungen im Internet

von Gorbain am 27.10.2022 10:08

Eigentlich so alles was man den lieben langen Tag so braucht

Antworten

« zurück zum Forum