Gartengestaltung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Veit

26, Männlich

Beiträge: 4

Gartengestaltung

von Veit am 19.09.2023 12:15

Die Saison ist zwar fast vorbei, die nächste aber kommt bestimmt. Bis dahin will ich ein paar Ideen sammeln, wie ich meinen Garten umgestalten kann. Bin für alles offen

Antworten

Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Re: Gartengestaltung

von Klausi am 20.09.2023 12:55

Was hast Du denn bisher? Ich z.B. bin ein großer Fan von einem Gartenteich und liebe es abends direkt am Wasser zu sitzen und mit meiner Partnerin ein Glas Wein zu trinken

Antworten

Gorbain

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gartengestaltung

von Gorbain am 21.09.2023 11:34

Das mit dem Gartenteich ist schon mal ne klasse Idee. Dazu ne chillout-area mit Gartenhütte, Grill, Feuerschale und ein oder zwei Hängematten, und Du hast Dir ein kleines Paradies geschaffen, um das Dich Deine Freunde beneiden werden. Kühlschrank nicht vergessen, und Du wirst sie nie wieder los. Zu den Hängematten noch ein Tip. Kauf sie mit eigenem Gestell, wie unter haengemattenshop.com  zu finden. Ich habe am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn ein Baum nachgibt, weil er die Last nicht tragen kann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2023 11:35.

Hubert3

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gartengestaltung

von Hubert3 am 21.04.2024 16:55

Danke  für den Tipp

Antworten

« zurück zum Forum