Platz im Bad

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Platz im Bad

von WalterW am 24.05.2021 22:55

Hey,

 

meine Kinder machen mich noch verrückt, sie wollen immer mehr Platz im Bad haben. Seitenschränke haben wir schon und ich weiß nicht, was ich noch machen soll...habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Ich kann ich ihnen noch mehr Platz anbieten?

Liebe Grüße

Antworten

Mona

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Re: Platz im Bad

von Mona am 28.05.2021 16:11

Hi,

 

bei allen ist es so mit den Kindern, insbesondere wenn es um Töchter geht...Schminke, Parfüme, Pflegemittel etc. alles muss seinen Platz haben. Neben den Seitenschränken haben wir auch einen Unterwaschtischschrank, der auch ein bisschen Stauraum bietet. Du kannst dich darüber erkundigen, der Anbieter, bei dem wir bestellt haben, hat ein reiches Angebot...die modernen Badspiegel haben mir besonders gefallen. Das mit dem Platz kannst du auf viele Art und Weisen lösen, es hängt davon ab, wie groß das Bad ist.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2021 16:11.

« zurück zum Forum