Welcher Kinderhelm ist am besten für Motocross?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mona

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Welcher Kinderhelm ist am besten für Motocross?

von Mona am 09.07.2021 17:11

Hallo, weiß jemand von euch welcher Kinderhelm für Motocross am besten ist? Mein Neffe fährt Motocross und ich möchte ihm gerne zum Geburtstag einen neuen Helm schenken. Welcher hat die beste Qualität? Der Preis spielt keine Rolle. Danke. LG

Antworten

Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Welcher Kinderhelm ist am besten für Motocross?

von Jenny am 10.07.2021 22:15

Hallo
Hast du denn versucht selbst online einige Infos zu finden? Es gibt tolle Vergleichsseiten, wo man sich super über verschiedene Produkte informieren kann, auch über den Motorcross Helm.
Wenn ich mir etwas kaufen möchte, egal ob es um ein Produkt geht mit dem ich mich auskenne oder nicht, ich informiere mich immer vorher im Web.
Wenn du am Ende dennoch unschlüssig bist, dann ist es am sichersten einfach den Testsieger zu wählen.
Hoffe, du findest einen tollen und vor allem sicheren Helm für deinen Neffen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2021 22:15.

« zurück zum Forum