Flachdach reparieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Flachdach reparieren

von Larsi am 25.05.2022 23:21

Hi, ich habe ein Flachdach und seit dem letzten Jahr gibt es im Haus immer mehr Feuchtigkeit. Ich habe mir das Dach angesehen und denke, dass eine neue Dachfolie das Problem lösen könnte. Ich überlege nun, die Dachfolie selbst auszutauschen. Was meint ihr, kann man so eine Arbeit selbst machen oder soll doch lieber eine Dachdecke engagiert werden??

Antworten

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Flachdach reparieren

von WalterW am 30.05.2022 23:19

Hallo
Ich würde mich da professionell beraten lassen, welche Lösung für das Dach am besten wäre, denn vielleicht ist es nicht die Dachfolie. Mein Bruder hat eine Dachdeckerfirma und ich weiß, dass er immer verschiedene Lösungen für seine Kunden parat hat. Er hat vor kurzem bei einem Kunden am Dach gearbeitet, welcher auch Probleme mir Schimmel und Feuchtigkeit im Haus hatte. Es handelte sich auch um ein Flachdach. Dort war der fehlende Flachdachlüfter das Problem. Deswegen bin ich der Meinung, dass sich dein Dach zuerst ein Profi anschauen sollte.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2022 23:20.

« zurück zum Forum