Vinylanbieter gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Vinylanbieter gesucht

von WalterW am 24.05.2021 22:23

Hallo,

 

unsere engüldige Entscheidung ist.... Vinyl. Wir haben im Netz einige Ideen gefunden, man kann sogar die Treppe damit verlegen lassen. Für die Farbe haben wir uns noch nicht entschieden, aber suchen nach einem Anbieter? Hattet ihr vielleicht eine Renovierung bei euch zu Hause, dann kennt ihr bestimmt einen Anbieter.

LG

Antworten

Magnus

42, Männlich

Beiträge: 1

Re: Vinylanbieter gesucht

von Magnus am 27.05.2021 21:07

Hi,

 

ich hatte zwar keine Renovierung, aber mein Bruder hatte. Dieser Bodenbelag hat sich als sehr gut erwiesen und das zeigen die positiven Erfahrungen und Meinungen, die man im Netz finden kann. Seit einigen Jahren ist der Verkauf von Vinylboden gestiegen, denn neben den günstigen Preisen, ist es wasserresistent und langlebig. Du hast auch erwähnt, dass es sich auch für Treppen eignet. Nach dem du dir die Angebote angesehen hast, kannst du dich für eine Farbe entscheiden...man möchte ja, dass die Einrichtung im Haus schön aussieht.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 21:08.

« zurück zum Forum