Beschäftigt sich jemand von euch mit Motorsport?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Beschäftigt sich jemand von euch mit Motorsport?

von WalterW am 17.09.2021 18:13

Hallo, beschäftigt sich jemand von euch mit Motorsport? Mich würde interessieren, bei welchem Anbieter ihr Ersatzteile und anderes Tuning Zubehör kauft?? Ich möchte an meinem Wagen einiges machen lasse, suche aber einen Anbieter mit hochwertigen Produkten. LG

Antworten

Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 7

Re: Beschäftigt sich jemand von euch mit Motorsport?

von Larsi am 27.09.2021 16:07

Hi
Ich kann dir BBM Motorsport empfehlen, dort solltest du unbedingt mal vorbeischauen. Auf ihrer Homepage findest du auch einen sehr guten Onlineshop, wo es alles fürs Autotuning gibt.
Die Firma hat auch eine Werkstatt mit sehr erfahrenen Angestellten. Man kann sich dort gut beraten lassen und auch alles im Bereich Tuning machen.
Was möchtest du denn für den Anfang machen lassen? Hast du schon eine Idee?
Ich habe mir zuletzt ein neues Gewindefahrwerk bestellt und zwar bei der genannten Firma und habe es dort auch einbauen lassen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2021 16:08.

« zurück zum Forum