Großhändler für meinen Mobilshop gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Großhändler für meinen Mobilshop gesucht

von WalterW am 22.06.2021 16:50

Hallo
Ich suche seit einigen Tagen nach einem neuen Großhändler für meinen Mobilshop. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Der neue Großhändler sollte eine große Auswahl an verschiedene Handys haben und auch gutes Zubehör anbieten. Also Zubehör für alle Handymarken.
LG

Antworten

Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Großhändler für meinen Mobilshop gesucht

von Jenny am 28.06.2021 16:36

Hi
Meine Empfehlung geht da definitiv an die Firma IT Distribution, diese ist auch ein guter Handy Zubehör Großhandel. Ich bestelle dort seit Jahren für meinen Laden und war immer sehr zufriedenmit allem.
Die Ware ist sehr hochwertig, so dass ich keine Probleme mit Kundenbeschwerden habe. Ich kann sofort die neusten Produkte bekommen und die Preise sind auch relativ günstig.
Was mir außerdem noch sehr wichtig ist, es handelt sich um eine sehr zuverlässige und seriöse Firma, auf die man jederzeit zählen kann.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 16:36.

« zurück zum Forum