Hochwertige Türsprechanlage gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Hochwertige Türsprechanlage gesucht

von Jenny am 26.05.2022 20:20

Hi,
Ich möchte meine alte Haustür durch eine neue ersetzten und habe auch schon eine robuste und einbruchsichere Tür bestellt. Gleichzeitig soll auch die alte Türsprechanlage weg und was Moderneres gekauft werden.
Wer kann mir eine gute und vor allem hochwertige Türsprechanlage empfehlen??
Danke.

Antworten

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Hochwertige Türsprechanlage gesucht

von WalterW am 31.05.2022 11:54

Na ja, ich würde dir Türsprechanlage ohne professionelle Beratung nicht kaufen. Du kannst dich in jedem Fachhandel beraten lassen, aber auch online. Wichtig ist ein Produkt zu kaufen, welches deine Ansprüche erfüllt und auch eine gewisse Qualität aufweisen kann.
Ich habe vor einigen Jahren mein Haus gesichert und unter anderem auch eine moderne Türsprechanlage eingebaut. Ich habe damals einen Fachmann geholt, der alles genau geplant und dann auch eingebaut hat.
Ich habe eine Türsprechanlage mit Kamera und Türöffner und so ein Modell kann ich dir nur empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 11:55.

« zurück zum Forum