Käseomlett

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


admin
Admin

26, male

  Präsident

SchülerVZN Team Mitglied Administrator

Posts: 1

Käseomlett

from admin on 05/04/2020 03:53 PM

Hi hier das Rezept von meinem geliebten Käseomlett. Ich hoffe ihr habt Spaß bei der Zubereitung und das es euch schmeckt. 

Zutaten für ein Käseomlett

  • 3 Eier
  • Milch
  • Schmand
  • Mehl
  • Salz
  • Pfeffer
  • Knoblauch frisch oder Knobloch
Hier noch ein Video zur Herstellung von Käseomlett

Käseomlett Herstellung klick hier!

Reply

Ingo

30, male

Posts: 3

Re: Käseomlett

from Ingo on 02/21/2021 12:39 PM

Hört sich lecker an :)

Reply

Larissa

35, female

Posts: 3

Re: Käseomlett

from Larissa on 06/19/2021 07:04 PM

Kann man was Anderes als Schmand nehmen?

Reply

WalterW

24, male

  Anfänger

Posts: 14

Re: Käseomlett

from WalterW on 10/29/2021 06:28 PM

Hi
Man könnte doch anstatt Schmand Joghurt benutzten, ist sowieso viel leckerer. Ich bereite viele Speisen mit Sahnejoghurt zu. Im Sommer habe ich ihn täglich für meine Salate benutzt, weil ich Dressings immer mit Joghurt zubereite.
Wenn es guten Joghurt geht, dann kann ich den türkischen Süzme Joghurt sehr empfehlen. Wer Kebap gerne isst, dem empfehle ich dieses Rezept mit Süzme Joghurt.
Für die Marinade:
2 EL Natives Olivenöl Extra
1 St Knoblauchzehe, fein gehackt
4 Zweige frischer Thymian, gezupft und fein gehackt
1 Zweig frischer Rosmarin, gezupft und fein gehackt
1 TL frisch gemahlenes Salz
½ TL frisch gemahlener Pfeffer
600 g Lammfleisch aus der Keule (oder Lammlachse), 3-4 cm große Würfel
8 St reife aber nicht zu weiche Feigen, gewaschen und halbiert
2-3 EL Granatapfelsirup
je 1 Prise Zatar Gewürzmischung, auf Wunsch zum Servieren
etwas Süzme Joghurt (10% Fettgehalt), zum servieren
LG

Reply

« Back to forum