Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Magali

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

von Magali am 10.03.2023 15:24

Medikamente nein, zumindest keine rezeptpflichtigen. Nahrungsergänzungsmittel habe ich auch lange Zeit präsent gekauft, bin aber seit einiger Zeit dahin übergegangen bei www.vitaminexpress.org.org zu bestellen. der Grund ist eigentlich relativ einfach, wobei es gleich mehrere sind. Bequem von zuhause bestellen, grössere Auswahl und meistens bessere Preise. Und ein wenig sparen schadet mir nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2023 15:25.

rudolfclaus2

50, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

von rudolfclaus2 am 30.01.2023 08:30

Hallo,

also Medikamente bestelle ich nicht online, da gehe ich immer noch
zur Apotheke, obwohl es da ja auch zahlreiche Möglichkeiten gibt.
Habe mir vor kurzem über das Internet einen Fatburner bestellt.

Antworten

Larissa

38, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

von Larissa am 19.06.2021 19:02

Hi
Medikamente habe ich noch nicht online bestellt, aber ich habe von Bekannten gehört, dass es ganz einfach und super funktioniert, auch bei rezeptpflichtigen Medikamenten.
Ich bestelle aber regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel im Netz und muss sagen, dass es sehr gute Anbieter gibt, die top Qualität verkaufen. Mir ist bei Nahrungsergänzungsmittel wichtig, dass diese zu 100% naturrein sind. Also ohne schädliche Inhaltsstoffe und Allergene. Da ich vegan lebe, ist muss ich sowieso zwei Mal auf die Zusammensetzung von Produkten schauen.
Ich nehme jetzt nicht übertrieben viele Nahrungsergänzungsmittel, da ich mich gesund und ausgewogen ernähre, aber seit Jahren nehme ich täglich Omega 3 und mein Körper hat sich daran gewöhnt und es tut ihm einfach auch sehr gut, so dass ich mit der Einnahme nicht aufhören möchte.
Aus dem Grund schaue ich halt immer gute Qualität zu kaufen. Meine Omega 3 Kapseln kaufe ich mir hier Baerbel-drexel.de/ . Falls du Nahrungsergänzungsmittel online bestellen möchtest, dann kann ich dir diesen Anbieter nur empfehlen, dort bekommst du sehr gute Qualität.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2021 19:03.

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

von WalterW am 19.06.2021 17:06

Hab selber nichts bestellt aber ich kann es mir gut vorstellen dass es um einiges billiger ist als im LAden um die Ecke ...oder?

Antworten

Jenny

26, Weiblich

  Anfänger

Beiträge: 8

Bestellt ihr Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?

von Jenny am 18.06.2021 21:21

Hallo
Bestellt ihr eigentlich Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel online?? Welche Onlineapotheke ist sicher und zuverlässig? Ich habe solche Produkte noch nie im Netz gekauft, nur in der Apotheke und bin daher etwas unsicher. Wo kann man ohne Bedenken bestellen??
Danke. LG

Antworten

« zurück zum Forum