Vorsorge

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Magali

32, Männlich

Beiträge: 4

Vorsorge

von Magali am 02.08.2023 17:47

Was ist die beste Möglichkeit privat für später vorzusorgen? Was habt ihr gemacht?

Antworten

Matzy

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Vorsorge

von Matzy am 03.08.2023 13:41

Entweder im Lotto gewinnen oder reich heiraten. Mir ist beides bisher nicht geglückt

Antworten

Veit

26, Männlich

Beiträge: 4

Re: Vorsorge

von Veit am 05.08.2023 09:49

Ich würde zumindest mal über eine Lebensversicherung nachdenken. Auch wenn anderes vielleicht mehr einbringt, schadet es sicherlich nicht das Portfolio auf mehrere Stützen zu stellen.   Vergleichsportale wie z.B. versicherung-online helfen dabei den Überblick  zu behalten. Die Unterschiede in Preis und Leistung sind schon gewalti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2023 09:51.

« zurück zum Forum