Was benutzt ihr als eine Lunchbox?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Larsi

47, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 7

Was benutzt ihr als eine Lunchbox?

von Larsi am 26.04.2021 00:20

Hallo zusammen,

 

was benutzt ihr als eine Lunchbox? Ich würde etwas haben, dass sehr praktisch und nicht aus Kunststoff ist. Oder wenn ich es nicht als Lunchbox verwende, kann ich es in Haushalt benutzen zum Aufbewahren von frischen Nahrungsmitteln.

MFG

Antworten

WalterW

26, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 17

Re: Was benutzt ihr als eine Lunchbox?

von WalterW am 29.04.2021 18:19

Hi,
ich habe mir vor einigen Jahren mal eine Edelstahl Brotdose gekauft, die ich für Picknicke benutze. Die Dose eignet sich auch perfekt als eine Art Lunchbox.
Ich wandere sehr viel und daher habe ich ein hochwertiges Produkt benötigt, in dem man verschiedene Lebensmittel gut und sicher transportieren kann.
Du kannst dir solche Brotdosen hier etwas genauer anschauen. Sie sind wirklich sehr hochwertig und alles bleibt lange frisch.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2021 18:19.

« zurück zum Forum