Freizeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alomi

41, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 12

Freizeit

von alomi am 09.12.2021 14:01

Moin alle,

 

könnt ihr sagen, was sind eure Hobbys und was macht ihr in eurer Freizeit?

Antworten

hamok

39, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Freizeit

von hamok am 10.12.2021 00:10

Hallo!

 

Also, meine Hobbys sind Tennis und Basketball mit meinen Freunden zu spielen. Ich spiele auch gerne WoW online mit meinen Freunden, weil wir dieses Spiel schon seit fast 10 Jahren spielen.

Da ich letztes Jahr meinen Job verloren habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Hobby, weil ich mich zu Hause ziemlich gelangweilt habe.

So habe ich angefangen, in Kryptowährungen zu investieren. Ich muss sagen, dass ich am Anfang eine harte Zeit hatte, weil ich praktisch ahnungslos war, aber zum Glück habe ich eine Seite kryptoszene.de gefunden, wo es Infos und Tipps über Bitcoin-Trader gibt. Ich habe dort einen Artikel über bitcoin trader gefunden, der mir sehr geholfen hat!

Kann jedem empfehlen, den Kryptohandel auch als Hobby zu betreiben.

Antworten

Klausi

44, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 6

Re: Freizeit

von Klausi am 14.01.2022 17:07

Mir geht es momentan wie wohl so vielen. Ich schlage mich mit ein paar überflüssigen Pfunden von der Weihnachtsgans und dem Silvesterkarpfen rum. Auch wenn wir bedingt durch Corona nicht groß gefeiert haben, habe ich ganz groß zugenommen. Das heisst es jetzt wieder ab zu trainieren. Zusätzlich nehme ich Pu-Erh-Tee.
Wie man auf vitaminexpress.org nachlesen kann, soll das helfen die Verdauung anzuregen und dadurch bei der Gewichtsabnahme unterstützen. Und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es auch funktioniert. 4 Pfund sind immerhin schon runter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2022 17:07.

Tomass

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: Freizeit

von Tomass am 30.01.2022 18:09

Das hört sich interessant an

Antworten

rudolfclaus2

50, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 8

Re: Freizeit

von rudolfclaus2 am 05.10.2022 09:50

Hallo alle,

also ich selbst habe auch eigentlich schon viele Hobbys würde ich sagen.
In letzter Zeit würde ich sagen, dass ich meistens als mein Hobbys sozusagen Fahrrad fahre.Habe mir halt
ein echt cooles E-Bike gekauft, macht extrem Spaß.
Man kann ja auch ein Fahrrad auf Rechnung ohne Klarna und Paypal kaufen.

Antworten

Gorbain

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Freizeit

von Gorbain am 27.10.2022 10:07

Bei mir steht surfen ganz weit oben, und das praktisch das ganze Jahr. Im Sommer auf dem Meer, im Winter auf dem Schnee

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2022 10:07.

Magali

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: Freizeit

von Magali am 10.03.2023 15:21

Bei mir ist auch Sport die Nummer 1 in meiner Freizeit. Ich habe sogar ein Rudergerät und ein Spiningrad zuhause, um die Zeit sinnvoll nutzen zu können

Antworten

« zurück zum Forum