Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:


Ingo

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Ich komme aus ! ! !

von Ingo am 21.02.2021 12:40

Aus der Hauptstadt :)

Antworten

Ingo

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Käseomlett

von Ingo am 21.02.2021 12:39

Hört sich lecker an :)

Antworten

Ingo

32, Männlich

Beiträge: 3

Re: Zum Sport motivieren

von Ingo am 21.02.2021 12:38

Ich bin eigentlich nicht besonders sportlich und als Hobby würde ich Sport auch nicht bezeichnen. Sport treibe ich erst dann, wenn ich merke, dass ich zu viel zugenommen habe und die Reißleine ziehen muss. Dann mache ich regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Bis zu dem Zeitpunkt lebe ich aber eher entspannt und genieße leckeres Essen. :)
Nach dem ersten Lockdown im Frühling habe ich sehr viel zugenommen, da ich von zuhause aus gearbeitet habe und eigentlich nur die ganze Zeit am Essen war.
Als dann alles wieder lockerer wurde musste ich eine Diät machen und Sport treiben. Mit dem Sport habe ich noch immer nicht aufgehört. Ich gehe jeden Tag Joggen und habe auch im Keller einen kleinen Fitnessraum, wo ich trainieren kann.
Gesunde Ernährung ist auch wichtig und ich nehme außerdem jeden Tag Magnesium, dies gibt meinem Körper Energie und fördert die Fettverbrennung.
Sehr empfehlenswert ist dieses natürliche Magnesium Präparat Vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen , welches man online bekommen kann. Ich nehme es schon länger. Das Problem ist aber, dass ich jetzt wieder im Lockdown und Home Office feststecke und wieder mehr gegessen als bewegt wird. Das ist echt zum Verrücktwerden. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 12:38.

Mona

24, Männlich

  Anfänger

Beiträge: 5

Zum Sport motivieren

von Mona am 20.02.2021 10:48

Hallo Leute, sie sieht es bei euch in den letzten Monaten mit Sport aus? Da ich nicht ins Fintessstudio kann, mache ich sehr wenig Sport, obwohl ich eigentlich immer ein sehr sportlicher Typ war, der sehr aktiv und in Topform war. Diese Pandemie und der Lockdown mache mich einfach fertig. Sie habe zugenommen uns sehe einfach nicht mehr so gut aus. Ich weiß aber auch nicht, wie ich mich zum Sport motivieren soll. Wie sieht es bei euch auch? Habt ihr auch solche Beschwerden??

Antworten

LauraHerz

25, Weiblich

  Millionär

Beiträge: 3

Re: Ich komme aus ! ! !

von LauraHerz am 04.05.2020 23:29

Hi ich komme aus Bielefeld in Nrw




Antworten

admin
Administrator

28, Männlich

  Präsident

SchülerVZN Team Mitglied Administrator

Beiträge: 1

Käseomlett

von admin am 04.05.2020 15:53

Hi hier das Rezept von meinem geliebten Käseomlett. Ich hoffe ihr habt Spaß bei der Zubereitung und das es euch schmeckt. 

Zutaten für ein Käseomlett

  • 3 Eier
  • Milch
  • Schmand
  • Mehl
  • Salz
  • Pfeffer
  • Knoblauch frisch oder Knobloch
Hier noch ein Video zur Herstellung von Käseomlett

Käseomlett Herstellung klick hier!

Antworten

cookimonsta
Administrator

28, Männlich

  König/in

SchülerVZN Team Mitglied Administrator

Beiträge: 1

Ich komme aus ! ! !

von cookimonsta am 27.04.2020 21:50

Ich Komme Aus Schleswig-Hostein (Neumünster)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zur vorherigen Seite